Aktuelles Saison 2020/21

 

Hallo zusammen,

in der Vorstandssitzung vom 26.08.2020 wurde zusammen mit den Spielführern folgendes beschlossen.

  • Die Saison 2019/2020 wird nicht gewertet, da sie Corona bedingt nicht zu Ende gespielt werden konnte. Es gibt keinen Sieger und keine Pokalverleihung.
  • Die neue Saison 2020/2021 wird eine Spielrunde die ausschließlich aus Freundschaftsspielen bestehen wird. Es wird keine Punkte und keine Tabelle geben. Jedem Verein und jedem Spieler ist es freigestellt, ob er an diesen Freundschaftsspielen teilnehmen möchte. Die Anzahl von mindestens 6 Spieler bei einem Spiel wurde außer Kraft gesetzt.
  • Leider mussten wir so entscheiden, da nicht alle Spieler und Vereine spielbereit sind. Auch können in einigen Lokalitäten die Hygienebestimmungen nicht eingehalten werden, oder haben noch geschlossen. Corona ist immer noch aktuell.
  • Sollte sich in nächster Zeit die Lage normalisieren und alles wieder erlaubt sein, werden wir versuchen von der Freundschaftsrunde in die Pokalrunde zu wechseln.
  • Der Freundschaftsspielplan 2020/2021 steht im Download bereit.
  • Beginn der Spielrunde ist der 10.10.2020

 

Gut Stoß und bleibt gesund.

Vereinslokalwechsel:

Der PBC Turm'86 spielt ab sofort im Alt Bildstock.

 

Info:

Der PBC Gut Stoß hat alle Freundschaftsspiele 2020 abgesagt.

 

Spielverlegung:

10.10.2020 Fortuna'87 gegen Clever&Smart verlegt. Neuer Termin noch nicht bekannt.

24.10.2020 Fortuna'87 gegen Fair Play verlegt. Neuer Termin noch nicht bekannt.

24.10.2020 Clever&Smart gegen Mü 1 verlegt. Neuer Termin noch nicht bekannt.

 

 

3. Spieltag: 07.11.2020